Neuigkeiten

3. Advent

Bald ist es soweit, nur noch 1 Woche und dann ist Weihnachten Wir wünschen allen einen wunderschönen 3. Advent.

Neu im Sortiment!

Baby-Wickeltaschen in verschiedenen Variationen erhältlich. In den Taschen befindet sich genügend Stauraum für Crèmes oder andere Utensilien, sowie ein extra Windelfach und ein Schnullerbändchen.

Neu im Sortiment!

Selbstgenähte U-Hefte für Babys aus Filz. In Verschiedenen Farben und Ausführungen bei uns erhältlich.

1. Advent

Wir wünschen allen einen wunderschönen 1. Advent. Lasset die Adventskalender Tag für Tag öffnen.

Es weihnachtet sehr.

Jetzt ist bei uns auch schon die Weihnachtsstimmung eingetroffen. Selbst Olaf (Schneemann) freut sich schon sehr auf das Fest.

Weihnachtsbäume

Egal ob echte Weihnachtsbäume oder aus Plastik, die hat fast jeder und sind auch sehr schön. Jedoch aus Holz, hat nicht jeder. Sind perfekt zum Dekorieren.Tannenbaum Jedoch aus Holz, hat …